muensterload.de. Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich

Seitenbereiche:

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich

Gelesen von Julia Nachtmann

Autor*in: Mihr, Ute; Bauer, Michael Gerard

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 300 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Katastrophen, Schlamassel und ein perfekter Tag Katastrophen, Schlamassel und ein perfekter Tag Die 15-jährige Maggie Butt hat vor, ihr Leben zu ändern: Eine neue beste Freundin, gute Noten und eine zumutbare Abschlussballbegleitung. Aber das Schuljahr dauert nur noch zwei Monate. Und die völlig verschnittene neue Frisur trägt auch nicht gerade dazu bei, dass alles rund läuft, genauso wenig wie der neue Lover ihrer Mutter. Diese Nervensäge gibt plötzlich überall ihren Senf dazu und macht damit alles noch schlimmer. Das perfekte Leben der Maggie Butt? Weit davon entfernt.
Autor(en) Information:
Michael Gerard Bauer wurde 1955 in Brisbane geboren. Er studierte an der Universität Queensland Geisteswissenschaften und Pädagogik. Er lebt als Englischlehrer und Schriftsteller am Stadtrand von Brisbane. 'Running Man', sein erster Roman, wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Michael Gerard Bauer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sprecherin: Julia Nachtmann, die vielseitige Schauspielerin, ist am Hamburger Schauspielhaus und in Fernsehfilmen zu sehen. Als Hörbuchsprecherin wirkte sie an zahlreichen Produktionen mit, die u.a. von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurden.

Titel: Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd und ich

Autor*in: Mihr, Ute; Bauer, Michael Gerard

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965390737

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 305 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage