muensterload.de. Zorn - Wie du mir

Seitenbereiche:

Zorn - Wie du mir

Zorn - Wie du mir

ADAC Edition

Autor*in: Ludwig, Stephan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 460 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

5.0

Inhalt:
Hauptkommissar Claudius Zorn kann es nicht fassen, als er eines Morgens neben Staatsanwältin Frieda Borck aufwacht. Wie, bitteschön, konnte das passieren? Doch eigentlich hat Zorn noch ein viel größeres Problem: Schröder und er ermitteln in einem neuen Fall, die Leiche eines jungen Mannes wurde an einen Baum gefesselt am Flussufer gefunden. In seinem Oberschenkel steckt ein Zimmermannsnagel. Bei den Ermittlungen stößt Zorn auf etwas, das er lieber nie gefunden hätte. Denn der Tote hat kurz vor seiner Ermordung eine Nummer gewählt, die Zorn kennt ...

Titel: Zorn - Wie du mir

Autor*in: Ludwig, Stephan

Sprecher: Nathan, David

Verlag: Audio Media Verlag

ISBN: 9783956396236

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 352 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: