muensterload.de. Nachtbus

Seitenbereiche:

Nachtbus

Nachtbus

Autor*in: Rigosi, Giampiero

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 625 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein für wunderbare Unterhaltung sorgender Krimi!In Bologna verwickeln sich die Geschichten einiger grundverschiedener Gestalten. Da gibt es den 30-jährigen Busfahrer Francesco, der die Stadt und seine Spielschulden hinter sich lassen will. Und Leila, die auf ihre ganz eigene Art und Weise von ihrer Schönheit lebt. Als dann auch noch der private Ermittler Matera und zwei Mitglieder des Geheimdienstes in das Geschehen eingreifen, ist das Chaos komplett. Denn die vom Erpresser geplante Übergabe von einer halben Million Dollar gegen ein Dokument, das ein angesehenes Parlamentsmitglied belastet, läuft auf einmal ganz anders ab, als geplant.
Autor(en) Information:
Der 1962 geborene Giampiero Rigosi lebt und arbeitet in Bologna. Er ist ein bekannter Literaturkritiker und schreibt darüber hinaus Kurzgeschichten und Songs. Außerdem arbeitet er als Produzent von Radioprogrammen über Krimis. "Nachtbus" ist sein erster Krimi.

Titel: Nachtbus

Autor*in: Rigosi, Giampiero

Interpret: Bechtolsheim, Christiane von Gosch, Ari

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726185041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage