muensterload.de. Kalte Schuld

Seitenbereiche:

Kalte Schuld

Kalte Schuld

Ein Kurz-Thriller mit Mara-Billinsky

Autor*in: Born, Leo

Reihe: Ein Fall für Mara Billinsky

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 162 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kurz und hochspannend - der neue Thriller mit Mara Billinsky! Auf einem alten Fabrikgelände in Frankfurt werden in einer Stahltonne Teile einer Frauenleiche entdeckt. Alles deutet daraufhin, dass hier ein Mörder seine Trophäen "haltbar" gemacht hat, um sich auch Jahre nach der Tat an ihnen zu ergötzen. Hauptkommissar Klimmt befürchtet, es mit einem Serientäter zu tun zu haben. Mara Billinsky hingegen ist überzeugt, dass es sich hier um eine Einzeltat handelt. Doch wer hat recht? Maras Ermittlungen führen sie schließlich zu einem geheimen Liebhaber der Toten, aber die Kommissarin ist sich sicher, dass sie den wahren Täter noch nicht gefunden hat ... "... jeder Thrillerfan sollte dieses Buch lesen" (Dakotamoon, Lesejury über "Blinde Rache") "Wow. Einfach nur wow." (_Moni_loves_, Lesejury über "Blinde Rache") eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Leo Born ist das Pseudonym eines deutschen Krimi- und Thriller-Autors, der bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Der Autor lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Dort ermittelt auch - auf recht unkonventionelle Weise - seine Kommissarin Mara Billinsky. Über Mara Billinsky sagt er: "Sie kann ganz schön ruppig sein. Schroff, schlagfertig, mit einer manchmal zu großen Klappe. Sie neigt zur Provokation und ist wahrlich kein Schmusekätzchen. Aber wie das oft bei solchen Menschen ist, versucht Mara nur, mit dieser Art ihre verletzliche, sensible Seite zu verbergen. Manchmal gelingt ihr das besser und manchmal schlechter. Mara ist fast komplett der Fantasie entsprungen. Angereichert mit einem Musikgeschmack, der sich mit meinem eigenen deckt. Und mit einer Vorliebe für sizilianischen Rotwein, den ich selbst auch ganz gut finde."

Titel: Kalte Schuld

Reihe: Ein Fall für Mara Billinsky

Autor*in: Born, Leo

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732576517

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: