muensterload.de. Die Känguru-Apokryphen

Seitenbereiche:

Die Känguru-Apokryphen

Die Känguru-Apokryphen

Autor*in: Kling, Marc-Uwe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 261 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

4.6

Inhalt:
Sensation, Sensation: Archäologen haben in einem Geheimfach in Marc-Uwes Schreibtisch neue Geschichten vom Känguru und seinem Kleinkünstler gefunden! Dies ist nicht die Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung der Känguru-Chroniken . Triologie bleibt Triologie. Aber ein anständiger Kleinkünstler hat natürlich eine Zugabe vorbereitet. Die Känguru-Apokryphen versammeln zum ersten Mal alle weniger bekannten Eskapaden des dynamischen Duos: Episoden, die zwar nicht im allgemein gültigen Hochkanon der Känguru-Trilogie vertreten, aber ebenso witzig sind. Geschichten aus Anthologien, Live-Programmen ... und aus besagtem Geheimfach.
Autor(en) Information:
Marc-Uwe Kling  singt Lieder und erzählt Geschichten. Sein Geschäftsmodell ist es, kapitalismuskritische Bücher zu schreiben, die sich total gut verkaufen. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Für »QualityLand «  erhielt er 2018 den WDR-Publikumspreis.

Titel: Die Känguru-Apokryphen

Autor*in: Kling, Marc-Uwe

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844919127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 256 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: