muensterload.de. Deichfürst

Seitenbereiche:

Deichfürst

Deichfürst

Ostfriesland-Krimi

Autor*in: Hoorn, Heike ¬van¬; Seifert, Jutta

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 662 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

3.4

Inhalt:
Ein glücklich verheirateter Kommissar und eine bullige Lokalreporterin, die sich an seine Fersen heftet, sind das neue Dreamteam des Küstenkrimis! Der reiche Bauer Tadeus de Vries wird ermordet aufgefunden. Und fast jeder könnte der Täter sein, denn der alte de Vries hat sein Leben lang die Menschen um sich herum gedemütigt und misshandelt. Kein einfacher Fall für Stephan Möllenkamp, den neuen Hauptkommissar der Kripo Leer. Doch er hat nicht nur seine patente Frau Maike an seiner Seite, sondern auch die resolute Lokalreporterin Gertrud Boekhoff ...

Titel: Deichfürst

Autor*in: Hoorn, Heike ¬van¬; Seifert, Jutta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726236965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 497 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: