muensterload.de. Green Witch

Seitenbereiche:

Green Witch

Green Witch

Autor*in: Russo, Andrea

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 165 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als Junghexe darf Elisabeth Aurora Vermeer, genannt Lizzy, sich nicht aussuchen, von wem sie in die Hexenkunst eingewiesen wird. Das entscheiden ihre Tanten, die sich zu Lizzys zwölftem Geburtstag versammelt haben. Und sie scheinen wild entschlossen, Lizzy zu Großtante Camilla in die Ausbildung zu geben - einer total altmodischen Kräuterhexe. Ausgerechnet! Doch dann platzt Ava in die Hexenversammlung, die schönste und verrückteste Meerhexe, die Lizzy je gesehen hat. Was führt sie im Schilde? Und warum ist Großtante Camilla plötzlich verschwunden? Wurde sie etwa ... verhext? Lizzy beschließt, ihren Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen.
Autor(en) Information:
Andrea Russo, geboren im November 1968, studierte Kunst und Germanistik. Sie lebt mit Mann und Labradorhündin im Ruhrgebiet. Die Inspirationen für ihre Kinderbücher verdankt sie ihrer mittlerweile schon erwachsenen Tochter, die füher jede Menge Flausen im Kopf hatte - und den Schülern und Schülerinnen einer Förderschule, in der sie als Lehrerin arbeitete. Andrea Russo schreibt seit 2009 für verschiedene Verlage.

Titel: Green Witch

Autor*in: Russo, Andrea

Illustrator*in: Goldschalt, Tobias

Verlag: Coppenrath

ISBN: 9783649633723

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: