muensterload.de. Mein Name ist Robicheaux

Seitenbereiche:

Mein Name ist Robicheaux

Mein Name ist Robicheaux

Ein Dave-Robicheaux-Krimi, Band 21

Autor*in: Burke, James Lee

Reihe: Ein Dave Robicheaux-Krimi

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Dave Robicheaux wacht mit zerschundenen Händen auf. Er kann sich nicht erinnern, was zuvor passiert ist. In der gleichen Nacht wurde der Mann, der Robicheauxs Frau überfahren hat, ermordet. Ihm ist sofort klar, dass man ihn verdächtigen wird. Um sich zu entlasten muss er unbedingt herausfinden, wo er war und was er getan hat. Aber ist Robicheaux wirklich unschuldig? Enthält als Bonus die Short Story »The Wild Side of Life«, die ebenfalls erstmals auf Deutsch erscheint.
Autor(en) Information:
James Lee Burke wurde 1936 in Houston / Texas geboren und wuchs in Louisiana auf. In der Küstenregion des »Bayou State« spielen auch die Krimis um Dave Robicheaux. Burke wurde für sein Werk mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter mehrfach mit dem Edgar Alan Poe Award, dem Hammett Prize und dem Deutschen Krimi Preis. Burke lebt mit seiner Frau auf einer Ranch in Montana und in New Iberia / Louisiana.

Titel: Mein Name ist Robicheaux

Reihe: Ein Dave Robicheaux-Krimi

Autor*in: Burke, James Lee

Übersetzer*in: Bürger, Jürgen

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865326690

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: