muensterload.de. Drei

Seitenbereiche:

Drei

Drei

Autor*in: Mishʿani, Deror

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Frau sucht ein wenig Trost, nachdem ihr Mann sie und ihren Sohn verlassen hat. Eine zweite Frau sucht nach einem Zuhause und nach einem Zeichen von Gott, dass sie auf dem richtigen Weg ist. Eine dritte Frau sucht etwas ganz anderes. Sie alle finden denselben Mann. Es gibt vieles, was sie nicht über ihn wissen, denn er sagt ihnen nicht die Wahrheit. Aber auch er weiß nicht alles über sie.
Autor(en) Information:
Dror Mishani, geboren 1975 in Cholon bei Tel Aviv, ist ein israelischer Schriftsteller und daneben Literaturwissenschaftler mit dem Spezialgebiet Geschichte der Kriminalliteratur. Seine Romane sind in viele Sprachen übersetzt, seine ›Avi Avraham‹-Krimi-Serie wurde mehrfach verfilmt, und von dem Bestseller ›Drei‹ ist eine internationale Serienverfilmung in Vorbereitung. Dror Mishani lebt mit seiner Familie in Tel Aviv.

Titel: Drei

Autor*in: Mishʿani, Deror

Übersetzer*in: Lemke, Markus

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257609868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 913 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: