muensterload.de. Kykladen Reiseführer Michael Müller Verlag

Seitenbereiche:

Kykladen Reiseführer Michael Müller Verlag

Kykladen Reiseführer Michael Müller Verlag

Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps

Autor*in: Fohrer, Eberhard

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 672 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.02.2024

Inhalt:
Reiseführer Kykladen Eberhard Fohrer   - 12. Auflage, 672 Seiten, 290 Farbfotos - 71 Karten - 12 Wanderungen und Touren - Ökologisch, regional & nachhaltig wirtschaftende Betriebe sind kenntlich gemacht - Vor Ort recherchiert & ausprobiert - Viele Kurz-Essays mit Hintergrundinfos  "Das Buch ist ein Standardwerk für Kykladenfans (...)." -in-greece.de   Anders reisen und dabei das Besondere entdecken   Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher.   Traumziel Kykladen   Weißer Traumstrand bei Náxos, die größte Tropfsteinhöhle der Kyladen in Antíparos, die einzigartige Vulkaninsel Santorini, Bergwerksminen, Strände und Katakomben bei Mílos, Ausgrabungsstätte Délos, Kult-Strand Mýkonos und vieles mehr ...   Entdecken Sie mit Eberhard Fohrers Geheimtipps in unserem Reiseführer "Kykladen"neben den Must-Sees die versteckten Perlen der Region: lohnende Ziele, Plätze und Orte, die garantiert nicht jeder kennt.   Sorgenfreies Reiseglück mit den praktischen und bewährten Guides aus dem Michael Müller Verlag   Orientierungsseiten zur Destination: Sehenswertes, Aktivitäten oder besondere Hinweise für Familien mit Kindern. Special-Interest-Infos im Extra-Kapitel "Nachlesen und Nachschlagen": Landschaft & Geologie, Pflanzen & Tiere, Geschichte, Kunst & Kultur, plus wichtige und hilfreiche Informationen zu Anreise, Klima & Reisezeit, Übernachtung & bewährte reisepraktische Tipps. Ein Kapitel widmet sich den fast immer GPS-kartierten Wanderungen und Radtouren.   Subjektiv, persönlich und wertend - die MM-Bücher mit ihren detailliert vor Ort recherchierten Informationen, Hintergrundgeschichten und Service-Infos sind, was sie schon immer waren: mehr als "nur" Reiseführer.
Autor(en) Information:
Eberhard Fohrer Jahrgang 1952, geboren in Marburg. Der Müller-Autor der ersten Stunde studierte Germanistik und Geschichte, wandte sich aber gleich nach dem Staatsexamen dem Reisejournalismus zu. In den ersten Jahren nach der Verlagsgründung war er nicht nur Autor, sondern auch Lektor und Layouter. Mittlerweile arbeitet er seit über dreißig Jahren als hauptberuflicher Reisebuchautor. Seine Bücher sind Bestseller und sein Reiseführer zu Kreta (der inzwischen in der 21. Auflage vorliegt) gilt unter Griechenlandkennern als "Kreta-Bibel".

Titel: Kykladen Reiseführer Michael Müller Verlag

Autor*in: Fohrer, Eberhard

Verlag: Michael Müller Verlag

ISBN: 9783966851381

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 57 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage