muensterload.de. Spiel im Nebel

Seitenbereiche:

Spiel im Nebel

Spiel im Nebel

Kriminalroman aus Münster

Autor*in: Jütting, Henrike

Reihe: Kommissarin Katharina Klein

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 328 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.0

Inhalt:
Ein abgelegener Gasthof im nebligen Münsterland ... Über Nacht verschwindet die dreizehnjährige Tochter der Eigentümer spurlos. Zu dieser Zeit nehmen dort gerade die Ensemblemitglieder des Münsteraner Theaters Kolibri an einem Seminar für Konfliktbewältigung teil. Gemeinsam mit ihrer Intendantin Saskia Erler sind sie die einzigen Gäste im Haus. Trotz intensiver Suche bleibt das Kind verschwunden. Als Saskia Erler sechs Monate später tot in ihrer Wohnung im Südviertel aufgefunden wird, sieht es zunächst wie ein Selbstmord aus. Schon bald aber entpuppt sich die Tat als heimtückischer Mord. Für die Ermittlerinnen Katharina Klein und Eva Mertens wirft das ein ganz neues Licht auf die zurückliegenden Geschehnisse: Stehen der Mord und das verschwundene Kind miteinander in Verbindung?
Autor(en) Information:
Henrike Jütting (* 1970), promovierte in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, sie lebt und arbeitet in Münster. 2017 erschien ihr erster Krimi "Schweigende Wasser". Nach "Villa 13" und "Schatten über der Werse" wird die beliebte Reihe um die Münsteraner Kommissarin Katharina Klein nun mit "Spiel im Nebel" fortgeführt.

Titel: Spiel im Nebel

Reihe: Kommissarin Katharina Klein

Autor*in: Jütting, Henrike

Verlag: KBV

ISBN: 9783954416141

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 657 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: